Nachhaltig handeln
mit der richtigen Einstellung

Wir arbeiten gerne als Team zusammen und achten auf vertrauensvollen, fairen und menschlischen Umgang miteinander – auf allen Ebenen: mit unseren Erzeugern, den Kunden und unseren Mitarbeitern, denn jeder Mensch an jedem Arbeitsplatz ist uns wichtig. Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit einem Hang zum ökologischen Handel(n) eine Chance.

ENGAGIERTE AZUBIS WILLKOMMEN!
Unsere Auszubildenden bilden einen wertvollen Teil unserer Zukunft. Daher legen wir viel Wert auf regelmäßigen Austausch, z. B. bei wöchentlichen AZUBI-Treffs, Fortbildungen, Zusatzqualifikationen und Praktika auf unseren Mitgliedshöfen. Damit sind unsere Auszubildenden voll in unser Handels-Modell der Gemeinsamkeit eingebunden. Ihr Erfahrungs- und Ausbildungshorizont geht daher weit über den Rahmen herkömmlicher Stellenbeschreibungen hinaus. Was uns besonders freut: Momentan bleiben acht von zehn Auszubildenden nach ihrem Abschluss bei uns im Hause.

Offene Stellen