Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Wir sind im (Bewegt-)Bilde - unser neuer LANDWEGE-Film

10.02.2020 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Unsere Genossenschaft lebt davon, das möglichst viele Menschen mitmachen. Um Interessierte ins Bild zu setzen, haben wir uns für Bewegtbild entschieden: Wir haben einen Film über unsere EVG LANDWEGE gedreht.Hintergrund dieses Drehs war das Jubiläum der genossenschaftlichen Idee. Gemeinsam ein Ziel verfolgen, zusammen mehr erreichen: Dieser Ansatz, gemeinschaftlich besser zu wirtschaften, ist im vergangenen Jahr 175 Jahre alt geworden. Ausganspunkt dafür war die Gründung der weltweit ersten Genossenschaft in England im Jahr 1844.Da der Genossenschaftsgedanke heute attraktiver denn je ist, hat der Zentralverband deutscher Konsumgenossenschaften zum Jubiläum im Jahr 2019 einen Film über genossenschaftliche Erfolgsgeschichten gedreht - und wir waren Teil davon.Nun liegt uns der Filmpart über die EVG LANDWEGE vor und wir freuen uns, dieses schöne Beispiel einer gelungenen Genossenschaft mit Ihnen zu teilen. Deshalb sagen wir: Film ab!

trennlinie