Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Krosse Kruste? Krasse Spende! 1.000 Euro für Bücherpiraten

03.02.2020 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Mit der "LANDWEGE Kruste" sind wir im November an den Start gegangen, um die Bücherpiraten bei ihrer Weihnachtsaktion "Jedem Kind ein Buch" zu unterstützen. Dabei wurden 50 ct je verkaufter Kruste gespendet.

Rückblickend wissen wir nun: Gemeinsam haben wir rund 1.000,- Euro zusammengetragen und dabei noch leckere "LANDWEGE Kruste" geknuspert. Das war ein toller Beitrag, um bedürftigen Lübecker Kindern zu Weihnachten einen Büchergutschein zu schenken.

Mehr Infos dazu unter:
https://buecherpiraten.de/de/froehliche-weihnachten-und-bischen-glitzer-

Wir möchten uns bei allen Mitstreitern herzlich bedanken!

trennlinie