Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Gesundes Frühstück = gutes Lernen! Bio-Brotbox 2020

20.08.2020 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Leider musste in diesem Jahr unsere Bio-Brotbox-Aktion corona-bedingt pausieren. Aber auf eine vollwertige und leckere Pause soll niemand verzichten – und wir möchten weiterhin für einen gesunden Start in die Schulzeit aktiv sein! So greifen wir wie jedes Jahr das Thema „gesundes Bio-Frühstück“ auf und plädieren für vollwertige Lebensmittel, die ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder zu viel Fett und Zucker auskommen, trotzdem gut schmecken und lange satt machen.

Lecker lernen - das klappt!

Deshalb haben wir in unseren Filialen viele leckere und gesunde Snacks und Getränke im Angebot, aus denen sich jeder und jede selbst die gute Brot-Box zusammenstellen kann. Ob es nun der vollmundige 7-Zwerge-Saft von Völkl ist, die Fruchtriegel von Rapunzel oder der neue Hafer-Flapjack von Allos: Gehaltvolle und gesunde Powerpäckchen finden sich in unseren Regalen zuhauf – und nicht nur für die Erstklässler, sondern auch für Bürotäter.

Vorrat für die Pause

Viele der Pausensnacks sind gut haltbar, können auch einmal mehrere Tage im Ranzen auf ihren Verzehr warten – und sind vor allem super lieferbar. In unserem Onlineshop shop.landwege-liefert.de finden sich Säfte, Riegel & Co. genauso wie in unseren Bio-Märkten. Wer mag, kann sich also hier direkt einen Vorrat bestellen - und einer leckeren Pause steht auch nach dem Start ins Schuljahr nicht mehr im Wege.

Duftige Atmosphäre für angeregtes Denken

Manchmal fehlt doch der letzte Kick, um konzentriert zu arbeiten, das geht nicht nur Schülern so. Da kann ein guter Duft die Gedanken beflügeln, und die Aromabar von Primavera bietet eine große Auswahl, die sich weit über das Raumspay „Leichter lernen“ oder den Duft-Roll on „Drachenmut“ hinausgeht. Ein kleiner Schnupperkurs beim nächsten Einkauf bei uns können wir nur wärmstens empfehlen.

P.s.: Manchmal hilft vielleicht auch der ABC-Joghurt von Söbbeke beim Lernen... ;-)

 

trennlinie