Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

abrisskante

Generalversammlung im new normal 2021

16.06.2021 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Generalversammlung noch einmal digital abgehalten - so konnten wir Corona-konform über Erlebtes, Gemeistertes und Erfolgreiches, das die Genossenschaft in 2020 bewegt hat, reden. Am 9.6.2021 ab 19 Uhr sind 50 Genossenschaftler digital zusammen gekommen, um u.a. den Vorstand und den Aufsichtsrat erfolgreich zu entlasten und den neuen Aufsichtsrat zu wählen.

Wie schon bei der letzten Versammlung wurden die Beschlüsse auch alle live digital gefasst - was absolut reibungslos funktionierte und eine Livepräsentation der Ergebnisse direkt nach Abstimmungsende ermöglichte.

Tina Andres bei der Online-Videokonferenz Generalversammlung

2021: Tina Andres gratuliert dem frisch gewählten Aufsichtsrat zur Wahl.

Wenngleich die persönliche Begegnung nicht zu ersetzen ist und ein persönlicher Austausch besonders bleibt, sind wir von den Möglichkeiten der Technik absolut begeistert und überzeugt: Konnten wir doch zu dieser Sitzung wieder Genossenschaftler begrüßen, denen eine Anreise zu einer persönliche Versammlung nicht möglich ist.

Wie aus so vielen anderen Erlebnissen der letzten 1,5 Jahre lernen wir auch aus diesem: Für die Zukunft werden wir Hybridmodelle für die Generalversammlung prüfen. Es bleibt spannend!

trennlinie