Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Draußen isst besser

01.08.2019 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Für den Genussmoment draußen brauchen wir nicht viel – und schon gar kein Plastik. Den Sommer genießen mit den Picknick-Ideen von LANDWEGE. Denn das Leben kann so köstlich einfach sein.

Der Sommer lässt uns die Dinge von ihrer sonnigen Seite nehmen: Für ein paar Stunden auf einer Decke im Stadtpark, im Garten oder in der Dämmerung am Strand einfach nichts tun und glücklich sein.

Für diesen kleinen Genussmoment draußen brauchen wir nicht viel – und schon gar kein Plastik. Viel lieber packen wir die fünf Salatkompositionen aus der LANDWEGE Bio-Küche ein. Die kleinen vollwertigen Mahlzeiten kommen in Mehrweggläsern daher. Gut gespült bringen sie vom nächsten LANDWEGE-Einkauf Antipasti, Feinkostsalate oder das Schüttgut aus der „unverpackt“-Station nach Hause. So einfach geht plastikfrei.

Und wen nehmen wir noch mit? Ein krosses Baguette vom Freibackhaus, einen würzigen Bio-Küche-Aufstrich und einen kühlen Sylvaner „Steilhang 33°/45°“ von Fuchs-Jacobus. Und dann trägt uns das Fahrrad durch den Lübecker Sommer zu unserem Augenblick Idylle.

trennlinie