Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

„Der Bauer und sein Prinz“: Vier zusätzliche Kinotermine von 10. bis 13. April

15.03.2014 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Das leidenschaftliche Plädoyer für den ökologischen Landbau nun an weitern vier Abenden

Wir freuen uns sehr, dass nun bereits so kurzfristig weitere Aufführungstermine für diesen grandiosen Film möglich sind – vielen Dank dafür auch an das Koki! Denn bei der ersten Vorstellung am 6. März war der Andrang so groß, dass viele keinen Platz mehr im Zuschauerraum fanden. Mit nun insgesamt vier neuen Terminen gibt es nun genügend Ausweichmöglichkeiten und wir würden uns natürlich freuen, wenn das Interesse weiterhin groß ist.

Bertram Verhaag hat mehr als fünf Jahre lang den Prinz of Wales und seinen charismatischen Farmmanager David Wilson bei ihrer unermüdlichen Arbeit auf ihrer ökologischen Farm in Südengland beobachtet. Entstanden ist ein leidenschaftliches, in wunderschönen poetischen Bildern erzähltes Plädoyer für den ökologischen Landbau, für eine Welt, in der die geschundene Natur geheilt und in der Bauern ihr Land im Einklang mit der Natur bewirtschaften.

Wann? Von Donnerstag, 10. April bis Sonntag, 13. April jeweils um 18 Uhr

Wo? Im Kino Koki – Kommunlaes Kino Lübeck, Mengstraße 35, Lübeck

(www.kinokoki.de)

Weitere Informationen zum Film finden Sie unter anderem hier

trennlinie