Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Das “Fair to go” Fahrrad von Voelkel:

30.04.2014 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Wir freuen uns über das „Fair to go“-Fahrrad von Voelkel! Die Pedal-Schönheit ist der Preis für die beste Zweitplatzierung der Voelkel Säfte im Marktumfeld. In unserem Bad Schwartauer Bio-Markt hat das flotte Fahrrad jetzt ein neues Zuhause gefunden. Die faire Produktlinie von Voelkel zu präsentieren, ist uns nach wie vor eine Freude: Schlucken doch die neuen sechs Fruchtsaft-Sorten weder konventionellen Anbau, Armut noch profitimaximiertes Denken. Dafür kann man mit den praktischen Flaschen für alle Taschen auf feste Samensorten, langfristige Beziehungen zu Handelspartnern und regionale Strukturen anstoßen. Übrigens: Den Firmensitz von Voelkel findet man in der „Fährstraße“ – das KANN doch kein Zufall sein!

http://www.voelkeljuice.de/natur-gesund-geniessen

trennlinie