Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Bester Bioladen: Ihr habt uns ausgezeichnet!

25.03.2021 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Danke für eure Stimme bei der Schrot & Korn-Leserwahl!

Es bleibt jedes Jahr spannend, wenn die Leser der Schrot & Korn ihre Stimme für die besten Bioläden abgeben: Denn Wichtigeres als euer Urteil, das Urteil unser Kunden, kann es für uns nicht geben.

Nach 47.000 Stimmen für 2.510 Läden wissen wir: Ihr schätzt unser Engagement, unsere Liebe zum Detail, unser nachhaltiges Ringen für die beste Lösung - ihr habt uns erneut zu einem der besten Bioläden Deutschlands gewählt. Dafür sagen wir: DANKE, DANKE, DANKE SCHÖN!

Glückwünsche für Mitgliedshöfe

"Wir" überzeugen, und das nicht nur in unseren Märkten, sondern auch auf unseren Mitgliedshöfen. Das "Wir" bei Landwege meint immer alle Wege vom Erzeuger zum Verbraucher, so auch die Partnerhöfe unserer Genossenschaft. Der Hofladen Gut Rothenhausen, der Hofladen Hohlegruft und der Lämmerhof wurden ebenfalls ausgezeichnet - herzliche Glückwünsche!

 

trennlinie