Regional! von LANDWEGE Höfen: ein gutes Zeichen für eine kleine Region

Neuigkeiten

abrisskante

Ausstellung "Into the trees" - Vernissage am 8.7.

29.06.2021 - LANDWEGE-Neuigkeiten

Wir unterstützen die neue Ausstellung "Into the trees" im Günter-Grass-Haus. Eröffnet wird die Ausstellung mit einer sehr besonderen Vernissage am 8.7. um 20.30 Uhr: Dominik Eulberg - DJ, Ornithologe und Naturschützer - lädt zu einem multimedialen Erlebnis in die Freilichtbühne Lübeck. Das Programm ist der "größten Künstlerin aller Zeiten" gewidmet – der Natur.
Tickets gibt es jetzt schon im Vorverkauf über das Günter-Grass-Haus (https://grass-haus.de/programm?termin=7443) oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen. 
Die Ausstellung selbst läuft noch bis zum 31.12.2021 und schlägt eine Brücke zu den 80er Jahren und zeigt, welchen Einfluss der Wald und das Waldsterben auf das Schaffen von Günter Grass hatte. Alle Infos zur Ausstellung finden Sie hier: https://grass-haus.de/into-the-trees

trennlinie