Unsere Bio-Märkte

Alle fünf LANDWEGE Bio-Märkte bieten Ihnen ein umfangreiches, erstklassiges Bio-Vollsortiment, eine entspannte Einkaufsatmosphäre und täglich frische Produkte von unseren rund 30 Mitgliedshöfen aus der Lübecker Umgebung. Unser Ziel ist die Stärkung der regionalen ökologischen Landwirtschaft. Natürlich achten wir daher auf alles, was die Umwelt schützt und nutzen in allen Bio-Märkten Ökostrom von Greenpeace Energy, verzichten auf Firmenfahrzeuge und engagieren uns u.a. bei „Stattauto“. 

Die EVG LANDWEGE ist mehrfach preisgekrönt: 2007 wurde dem Bio-Markt am Brink von der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH) die Auszeichnung „Bio-Markt des Jahres“ verliehenen; er erhielt die „Goldene Selly“. Im selben Jahr gewann die EVG LANDWEGE beim Bundeswettbewerb „natürlich regional 2007“ den ersten Preis für ihren Einsatz zur Stärkung ökologischer Landwirtschaft, Landschaftspflege und Naturschutz. 2011 war das Jahr, in dem LANDWEGE seinen einzigen Korb bekam: Vom NABU gab es den Umweltpreis „Grüner Einkaufskorb“ in der Kategorie „Bio-Märkte“. Ausgezeichnete Gründe, weiter so engagiert für unsere Kunden zu arbeiten!

Öffnungszeiten der Bio-Märkte:

Mo-Fr: 8-19.00 Uhr
Sa: 8-14.00 Uhr

Die Bio-Märkte am Kanal, Bad Schwartau und Ziegelstraße sind samstags bis 18.00 Uhr geöffnet!