Unser Bio-Markt Bad Schwartau:
Bio-Vielfalt direkt am Markt

Seit März 2013 leite ich unseren LANDWEGE Bio-Markt mitten in Bad Schwartau. Seine unmittelbare Nähe zum Schwartauer Marktplatz macht ihn für unsere Kundinnen und Kunden aus Schwartau und dem Umfeld zu einem beliebten Lebensmittel-Punkt. Dafür sorgen natürlich auch sein stattliches Frische-Sortiment, die großzügigen Bedientheken und das wunderschöne Birken-Bistro. Aber wir haben nicht nur unseren Lebensmitteln, sondern auch Bio-Drogerie-Artikeln und Naturkosmetik schön viel Raum gegeben.

Große Bio-Auswahl in Bad Schwartau –
regional, saisonal und zentral

Angela Klose, Marktleiterin Bio-Markt Bad Schwartau

Angela Klose

Marktleiterin Bio-Markt Bad Schwartau

Was wäre LANDWEGE ohne seine über 30 regionalen ökologischen Mitgliedshöfe?

Dank ihnen finden unsere Kundinnen und Kunden im LANDWEGE Bio-Markt Bad Schwartau tagesfrisches Bio-Obst und Gemüse, Brot und Backwaren sowie Milch und Fleisch aus allernächster Nähe. Zusammen mit tropischen Obst- und Gemüse-Sorten aus Bio- und Fairtrade-Betrieben und einer reichhaltigen Auswahl weiterer Spezialitäten sowie ökologischen Reinigungsmitteln und Kosmetik wird daraus ein hochwertiges Bio-Vollsortiment. Eine exklusive Getränke-Abteilung inklusive einer erlesenen Weinauswahl und das Bistro mit Mittagstisch und Bio to go!-Angebot runden unseren Markt ab.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08 - 19 Uhr
Samstag 08 - 18 Uhr
Eutiner Ring 2
23611 Bad Schwartau
04 51 - 8 81 83 13 - 0